Donnerstag, 2. Juli 2015

Endlich Sommer

Es wird heiss .... so richtig heiss.
Der Sommer ist endlich da. Wir haben lange auf ihn warten müssen denn bisher war er nicht besonders gut zu ertragen, es war kalt und vor allem nass. Ich habe gemeckert, bestimmt einmal mehr über das Nasse. Auf dem Pferdeauslauf ist es dann matschig und unschön. Ich fand es nicht toll jeden Tag Gummistiefel anziehen zu müssen. Ausserdem wuchs das Gras nicht so richtig.
Aber nun haben wir ja Sommer!!! Ich finde allerdings das der jetzt etwas übertreibt, 30 Grad sind schon heiss und absolut ausreichend. WIRKLICH! Wer mag sich denn bei angesagten 40Grad noch draussen aufhalten?????? Im Winter ist man schon mehr drinnen als draussen und nun kann ich mir im Sommer meinen Garten auch noch durchs Fenster ansehen weil man in der Hitze sonst verglüht. Ich möchte mich nicht beschweren aber wer hat das Wette denn bestellt? Da muss ein Zahlendreher drinnen sein, anders kann das nicht passiert sein. Vielleicht hat sich die Wetterfee da irgendwie vertan...
Bei mir auf der Arbeit sind jetzt schon gefühlte 60Grad und wenn das so weiter geht ist mein Gehirn nur noch Brei. Denken fällt jetzt schon enorm schwer ....

Aber wir wollen ja nicht meckern, lediglich feststellen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen